inspirierend

Andrea Arlt

Beraterin, Trainerin und Dozentin für nachhaltigen Erfolg in der Praxis.

Ihr Spezialist mit Erfahrung.

Ich bin seit 2005 als Beraterin, Trainerin und Dozentin tätig und habe mich auf niedergelassene Ärzte und Ärztinnen sowie deren Teams spezialisiert. Meine umfangreich gesammelte Erfahrungen in diesem Bereich, eine langjährige Tätigkeit in der betriebswirtschaftlichen Beratung von Arztpraxen – davon mehrjährig als Führungskraft und Qualitätsmanagement-Beauftragte einer großen überörtlichen Gemeinschaftspraxis bilden die Basis meiner Spezialisierung.

Meine Qualifikation.

  • Systemische Organisations- und Kulturentwicklung isb Institut Wiesloch,
  • zertifizierter Online Trainer WiPeC,
  • autorisierte Fachberaterin unternehmensWert:Mensch
  • Dialogische Imagination Prof. Dr. Gina Kästele,
  • Integraler Systemic Coach Innere Form®, Heilpraktikerin Psychotherapie HPG,
  • Qualitätsmanage­mentbeauftragte TÜV,
  • Managementcoaching und Businessconsulting tba-Studienakademie,
  • Psychologische Beraterin,
  • Alchimedus® Beraterin

Mein Motto.

Mein Beruf ist meine Berufung, ich lebe und arbeite nach dem Motto: „Ermögliche es dir jeden Tag mit Freude und Leidenschaft das zu tun, was du am besten kannst.“ Ich bin überzeugt, die Wurzel jeden Erfolgs liegt in der tiefen inneren Freude die beim Ausüben einer stimmigen Tätigkeit entstehen kann.

Meine Arbeitsweise ist praxisorientiert und bodenständig, mit einem feinen Gespür für Menschen und auf Umsetzung bedachte Resultate. Wichtig ist mir ein guter Kontakt, der roten Faden, das Ziel und den Mehrwert für meine Kunden stets im Blick zu haben.

Ich bin gerne für Sie da.