Erfahrung

Ich bin seit 2005 als Coach, Trainerin und Beraterin tätig und habe mich auf niedergelassene Ärzte und deren Teams spezialisiert. Umfangreich gesammelte Erfahrungen in diesem Bereich, eine langjährige Tätigkeit in der Mitarbeit und betriebswirtschaftlichen Beratung von Arztpraxen – davon mehrjährig als Führungskraft und Qualitätsmanagementbeauftragte einer großen überörtlichen Gemeinschaftspraxis bilden die Basis meiner Spezialisierung.

Qualifikation

Systemische Organisations- und Kulturentwicklung isb Institut Wiesloch, zertifizierter Online Trainer WiPeC, autorisierte Fachberaterin unternehmensWert:Mensch,  Dialogische Imagination Prof. Dr. Gina Kästele, Integraler Systemic Coach Innere Form®, Heilpraktikerin Psychotherapie HPG, Qualitätsmanage­mentbeauftragte TÜV, Managementcoaching und Businessconsulting tba-Studienakademie, Psychologische Beraterin, Alchimedus® Beraterin

Motto

Mein Beruf ist meine BERUFung, ich lebe und arbeite nach dem Motto: „Ermögliche es dir jeden Tag mit Freude und Leidenschaft das zu tun, was du am besten kannst.“ Ich bin überzeugt, die Wurzel jeden Erfolgs liegt in der tiefen inneren Freude die beim Ausüben einer stimmigen Tätigkeit entstehen kann.

Meine Arbeitsweise ist praxisorientiert und bodenständig, mit einem feinen Gespür für Menschen und auf Umsetzung bedachte Resultate. Wichtig ist mir ein guter Kontakt, der roten Faden, das Ziel und den Mehrwert für meine Kunden stets im Blick zu haben.

Meine Kunden und Klienten sagen über mich

Meine inspirierende Art persönlich in Kontakt zu gehen, meine Praxiserfahung, mein gutes Einfühlungsvermögen und ein übergeordneter Blick für Menschen in verschiedenen Arbeitssituationen bilden eine gute Ausgangsbasis, dass Ärzte und deren Teams gemeinsam in den Dialog gehen um Klarheit in Erwartungen, Anforderungen und ein akzeptierendes Miteinander zu ermöglichen.