Mehrwert für Ihre Praxis

Seminare für Arztpraxen.

Auftreten, kommunizieren, führen, fördern, binden, meistern und entwickeln.

Inhouse- und Online-Seminare

Ich biete maßgeschneiderte Seminare für Arztpraxen, medizinische Fachangestellte, Ärzte und Ärztinnen. Die Kernthemen sind: professionell auftreten und kommunizieren, zufriedene Patienten binden, Beschwerden meistern, Praxisteam führen, fördern und entwickeln.

Herausforderung Arztpraxis

In einem hektischen und herausfordernden Praxisalltag kann die innere Haltung schnell mal ins Negative kippen und die Kommunikation mit Patienten und Kollegen auf eine harte Probe stellen.

Seminare für Arztpraxen

Meine Inhouse- und Online-Seminare bieten eine sehr gute Möglichkeit um diese mitunter sehr heiklen Praxissituationen zu trainieren, im Praxisteam zu reflektieren, voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Der Mehrwert für Ihre Praxis

Ihre Mitarbeiter profitieren von meiner langjährigen Trainings und Praxiserfahrung mit Erstkräften, Praxismanagerinnen, MFA`s und Ärzten. Meine Seminare sind begleitet von einem lebendigen Erfahrungsaustausch, praxisnahen Übungen und einem vielfältigen Methodenmix. Alle Online-Seminare sind mit einem Blended Learning Entwicklungsprogramm gekoppelt. Ich lege sehr großen Wert auf Umsetzbarkeit und Nachhaltigkeit für den Berufsalltag.

Ich bin gerne für Sie da.