Berufung Leben

Auszug Referenzen

Beraterin, Trainerin und Dozentin für nachhaltigen Erfolg in der Praxis.

Was sagen meine Kunden und Klienten über mich?

Meine Kunden und Klienten finden die inspirierende Art persönlich in Kontakt zu gehen, meine Praxiserfahrung, mein gutes Einfühlungsvermögen und ein übergeordneter Blick für Menschen in verschiedenen Situationen als Bereicherung.

Das bildet eine gute Ausgangsbasis, dass Ärzte und deren Teams gemeinsam in den Dialog gehen um Klarheit in Erwartungen, Anforderungen und ein akzeptierendes Miteinander zu ermöglichen.

Auszug Referenzschreiben der Medatixx Akademie.

Frau Arlt ist seit 2010 für die medatixx-akademie an den Standorten Bamberg, München, Regensburg und Walluf tätig. In über 180 (Stand Juli 2017) erfolgreich durchgeführten Seminaren, hat Frau Arlt ausgezeichnete Bewertungen von den Teilnehmern erhalten.

Die Zusammenarbeit mit Frau Arlt ist durchweg positiv und geprägt von Loyalität und Zuverlässigkeit. Je nach Teilnehmergruppe, geht sie flexibel und unkompliziert auf die Belange ein und überzeugt mit ihrer Kompetenz. Wir arbeiten sehr gerne mit Frau Arlt zusammen und können sie und ihrer Arbeitsweise jederzeit empfehlen.

Das original Referenzschreiben von 2017 hier als PDF. (385 KB)